HomeAnlagenmechaniker

https://jobs.climontec.de/wp-content/uploads/2020/02/memo2.png

Wir suchen eine/nAnlagenmechaniker (m(w/d)

zur Verstärkung unseres Teams
1.
Stellenbezeichnung und Beschreibung

Als Anlagenmechaniker/in/d montierst und installierst du Heizungs- und Lüftungsanlagen verschiedener Größen. Du unterstützt unser Team, indem du die Lüftungs- und Klimaanlagen unserer Kunden/innen wartest und reparierst. Zudem sorgst du dafür, dass die Gebäude unserer Kunden/innen immer mit Wärme versorgt sind.

2
Kernaufgaben

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du die Montage und Inbetriebnahme, aber auch Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben von Heizungs- und Lüftungsanalgen übernimmst. Außerdem bist du zentrale/r Ansprechpartner/in/d für unsere Kunden/innen und unterstützt uns bei der Erstellung von Baustellenberichten, sowie der Dokumentation von Prüfprotokollen, Prüfchecklisten und Übergabeberichten.

3.
Qualifikationen und Erfahrungen

Du passt zu uns, wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in/d der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik verfügst und engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert arbeitest. Außerdem benötigst du einen Pkw-Führerschein der Klasse B, um zu unseren Kunden/innen fahren zu können.

LASSEN SIE UNS ZUSAMMEN ARBEITENbewerbung@climontec-recruiting.de

STANDORT
Friedrich der Große 44
44628 Herne
TELEFON / FAX:
Tel.: 02323 / 959 28 89
Fax: 02323 / 959 28 94
SCHREIBEN SIE UNS
bewerbung@climontec-recruiting.de